Top

Weihnachts-
Krimi

Zur Anfrage

Entlarvt den falschen
Weihnachtsmann

flexibel

1,5 - 2 h

Indoor

Outdoor

Vor Ort

Zur Anfrage

Weihnachtsmann mit Sonnenbrille im Schneesturm

Dieser brisante Fall ist nur etwas für clevere Köpfchen: Ein falscher Weihnachtsmann treibt sein Unwesen!

Das wahre Gesicht versteckt hinter dem weißen Bart und der Mütze, und mit dem Grinch als Vorbild, hat er es sich zur Mission gemacht, Weihnachten zu verhindern. Ein Einbruch im Geschenkelager, das Fällen der schönsten Weihnachtsbäume und die Entführung des schnellsten Rentieres gehen schon auf seine Kosten. Um nicht gefasst zu werden, hat er sich “inkognito” unter die vielen echten Weihnachtsmänner gemischt.

Doch damit ist jetzt Schluss! Macht euch bei dieser spannenden Krimi Rallye auf den Weg (natürlich undercover!) und untersucht Spuren, testet euer Agenten-Wissen und erspielt euch mit jedem Punkt wertvolle Hinweise auf unseren Übeltäter.

Schafft ihr es, den falschen Weihnachtsmann unter all den echten zu identifizieren und ihm das Handwerk zu legen?

Rettet die Weihnachtsfeier!

Diese Aktivität ist ideal für: Weihnachtsfeiern, Teambuilding, Stadtrallyes

Kosten

IHR HABT INTERESSE AN EINEM UNSERER Events ODER WÜNSCHT EINE INDIVIDUELLE BERATUNG?

oder stellt eine anfrage per E-mail:

Ihr möchtet unkompliziert Informationen per E-Mail bekommen?
Kontaktiert uns über dieses Formular und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei euch:

kontakt_anfrage_formular

Kennt ihr schon unsere anderen Events?